Engineering Administrator (m/w)

Colep Laupheim GmbH & Co. KG

Laupheim

Laupheim

Engineering Administrator (m/w) Colep Laupheim GmbH & Co. KG Laupheim Überwachung und Durchführung des Change Managements/Deviation Managements; Mitarbeit bei Qualifizierungs- und Validierungsprojekten.

Ein Unternehmen Der Rar Gruppe Ist Einer Der Führenden Vertragshersteller Für Kosmetische Produkte Haushaltsprodukte Medizinprodukte Und Pharmazeutika Sowie Einer Der Größten Lieferanten Von Weißblech- Und Plastikverpackungen Beschäftigt Derzeit In Portugal Brasilien Deutschland Mexiko Polen Spanien Und Großbritannien 3600 Mitarbeiter Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Zum Schnellstmöglichen Termin Einen Engagierten Engineering Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: überwachung Und Durchführung Des Change Managements/deviation Managements Mitarbeit Bei Qualifizierungs- Und Validierungsprojekten Koordination/beauftragung Von Fremdfirmen Nach Vorgabe Und Einholen Von Angeboten Sowie Abhandlung Und Nachhalten Der Bestellvorgänge Erstellen Von Investitionsanträgen Verwaltung Und Koordination Der Eingehenden Arbeitsaufträge überwachung Der Prüfmittel Im Bereich Engineering Prüfung Und Freigabe Von Plänen Und Zeichnungen Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Funktion Von Versorgungsanlagen Interne Und Externe Schulungsplanung -organisation Und -durchführung Verfolgung Und überprüfung Der Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Und Richtlinien Verwaltung Und Koordination Von Arbeitsaufträgen Erstellung Und Revision Technischer Dokumente Für Kunden Und Behörden Vertretung Des Abteilungsleiters Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Technisches Studium (produktions-/ Chemie-/ Pharmatechnik Mechatronik Etc) Oder Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit 1-2 Jahren Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms Office Kenntnisse Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Ihren Einstieg Erleichtern Wir Durch Ein Individuelles Einarbeitungsprogramm Wenn Sie Sich Gern In Ein Modernes Unternehmen In Einer Zukunftsorientierten Branche Einbringen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau Ingenieur Ingenieurin Prozessingenieur Prozessingenieurin Instandhaltung Chemieingenieur Chemietechnik Logistik Verfahrenstechnik Pharmazie Koordination Produktionsingenieur Engineering Administrator (m/w) Überwachung Und Durchführung Des Change Managements/Deviation Managements Mitarbeit Bei Qualifizierungs- Und Validierungsprojekten Laupheim Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau Ingenieur Ingenieurin Prozessingenieur Prozessingenieurin Instandhaltung Chemieingenieur Chemietechnik Logistik Verfahrenstechnik Pharmazie Koordination Produktionsingenieur

Pricing Analyst (m/w)

Maschineneinrichter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Integrationsbeauftragter (m/w/d) im Ordnungsamt
   Gemeinde St. Leon-Rot (Sankt Leon-Rot)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))